Neu bei uns: VobaDirekt – Ihre neue Telefon- und Online-Filiale

Von Mensch zu Mensch:

Unsere neue Telefon- und Online-Filiale ist von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 19 Uhr für Sie da.

Wir haben unseren Service für Sie erweitert: Wir wollen, dass sich unsere Berater und Servicemitarbeiter in den Filialen noch besser bei Ihrem Besuch auf Sie konzentrieren können. Daher haben wir unser neues Service- und Beratungsteam VobaDirekt - Ihre Telefon- und Online-Filiale entwickelt. 
 
Die speziell ausgebildeten Mitarbeiter um Judith Siegmann helfen Ihnen bei all Ihren Finanz-Fragen gerne weiter - egal, ob es dabei um Ihr Konto, Ihr Online-Banking oder um den nächsten Termin mit Ihrem Berater geht. Sie haben den Überblick und geben Ihnen die Informationen, die Sie brauchen.
Und wenn Sie dann doch noch für ein spezielles Thema Ihren Berater benötigen, werden Sie auch gerne weitergeleitet.

  • Immer erreichbar: Montag bis Freitag durchgehend von 8 bis 19 Uhr ist das VobaDirekt-Team für Sie da.
  • Menschen, die Sie kennen: Unser Team besteht aus erfahrenen Kollegen - so können Sie sicher sein: wir sind von hier.
     
  • Kompetenz, die Sie spüren: Sie sprechen mit speziell geschulten Mitarbeitern, die sich fachlich und in der Region bestens auskennen.
     
  • Noch mehr Zeit für Sie: mit dem VobaDirekt-Team wird Ihr persönlicher Berater von Service-Aufgaben entlastet. So hat er noch mehr Zeit für Ihr nächstes Beratungsgespräch.
     
  • Sicher bleibt sicher: mit einem speziellen Sicherungsalgorithmus stellen wir sicher, dass nur Sie selbst Informationen über Ihr Konto erhalten.
     
  • Bleibt wie bisher: Sie müssen sich keine neue Telefonnummer merken oder einspeichern - Sie werden von der Filial-Rufnummer automatisch in die Telefon- und Online-Filiale weitergeleitet.
     
  • Flexibilität ist Trumpf: Wenn Ihnen der Mitarbeiter vom VobaDirekt-Team einmal nicht sofort weiterhelfen kann, sorgt er dafür, dass Sie die gewünschte Information umgehend nachgereicht bekommen.
     
  • Einfach, schnell, bequem: das ist unser Antrieb für VobaDirekt - Ihre Telefon- und Online-Filiale.

Das erledigen wir für Sie

Eine Auswahl der Leistungen, die Sie über VobaDirekt - Ihrer Telefon- und Online-Filiale erledigen können

Konto-Service

  • Überweisungen
  • Kontostand
  • Daueraufträge
  • Lastschriftrückgabe
  • Adressänderung
  • Reisezahlungsmittel
  • Gewinnsparen

Karten-Service (girocard, Kreditkarte)

  • Bestellungen
  • Sperren
  • Akzeptanzhändler

Online-Service

  • Online-Banking-Zugang
  • elektronisches Postfach
  • paydirekt
  • Dispokredit online
  • Banking-Apps

Beratungs-Service

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Terminvereinbarung mit Spezialisten
  • Rückruf-Management

Das VobaDirekt-Team:

Mitarbeiterin der Volksbank Mosbach
Mitarbeiterin der Volksbank Mosbach
Mitarbeiterin der Volksbank Mosbach
Mitarbeiterin der Volksbank Mosbach
Mitarbeiterin der Volksbank Mosbach
Mitarbeiterin der Volksbank Mosbach

Häufige Fragen zum Telefon-Banking

Kann ich das Telefon-Banking auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ja, das Telefon-Banking ist sicher. Durch spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer Volksbank eG Mosbach Ihre Identität auch am Telefon feststellen.